Kaufmännischer Angestellter (m/w) -Bereich Finance-

dispenso HR Solutions + Services GmbH

Industrie

Kaufmännischer Angestellter (m/w) -Bereich Finance- dispenso HR Solutions + Services GmbH Berlin Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen sowie Erstellung der Ausgangsrechnungen;Bearbeiten von Rechnungsrückfragen.

Unser Auftraggeber - Skytron ® Energy - Ist Entwickler Und Hersteller Von Mess- Regel- Und überwachungssystemen Für Den Photovoltaiksektor Und Ein Kompetenter Partner Für Photovoltaik-kraftwerke Im Megawattbereich Die Monitoring-lösungen Decken Die Gesamte Energieumwandlungskette Von Pv-anlagen Ab Und Helfen Zuverlässigkeit Verfügbarkeit Flexibilität Und Profitabilität Nachhaltig Und Umweltfreundlich Zu Steigern Skytron ® Energy Bietet Menschen Auf Dem Sektor Der Erneuerbaren Energien Ein Interessantes Arbeitsumfeld In Einer Der Wichtigsten Branchen Des 21 Jahunderts Für Den Standort Berlin-adlershof Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Des Projektierungsteams Eine/n Kaufmännischen Angestellten (m/w) -bereich Finance- Ie Kernaufgaben: Selbstständige Abwicklung Von Kundenaufträgen Sowie Erstellung Der Ausgangsrechnungen Bearbeiten Von Rechnungsrückfragen Angebotserstellung In Absprache Mit Dem Vertrieb Und Service Auftragserfassung Und -bearbeitung In Der Buchhaltungssoftware (sap R/3) Auftragskontrolle In Absprache Mit Vertrieb Und Datenabgleich Mit Dem Angebot Pflege Der Stammdatenliste Monatliches Reporting über Umsatz Kontakt Für Nationale Und Internationale Kunden I Fachlicher Und Persönlicher Hintergrund: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Schwerpunkt Steuern / Buchhaltung Erfaung Im Bereich Debitorenbuchhaltung Vertragsmanagement Wünschenswert Gute Bis Se Gute Ms Office Kenntnisse (excel Word Outlook) Sie Beherrschen Die Gängigen Buchhaltungssysteme Idealerweise Sap R/3 Fließende Deutsch Kenntnisse In Wort Und Scift Sowie Sicherere Englischkenntnisse Präzise Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Sowie Spaß Am Umgang Mit Zahlen Technisches Verständnis (bereich Photovoltaik Elektro- Und Netzwerktechnik) Von Vorteil Skytron ® Energy Bietet Ihnen Eine Mitarbeiterorientierte Und Offene Unternehmenskultur In Einem Internationalen Umfeld Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ie Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ier Einkommensvorstellung Sowie Verfügbarkeit An Die Beauftragte Personalagentur Gmbh Zhd Herrn Matthias Goßmann: Bewerbung@de Kaufmännischer Angestellter (m/w) -Bereich Finance- Selbstständige Abwicklung Von Kundenaufträgen Sowie Erstellung Der AusgangsrechnungenBearbeiten Von Rechnungsrückfragen Berlin

Finance Manager (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Raum Südniedersachsen)

Netzwerk / IT-Administrator (m/w)
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin-Adlershof)

Senior Softwarearchitekt (m/w) C++
   dispenso HR Solutions und Services GmbH (Berlin)

Sachbearbeitung für das Referat Ambulante Hilfe zur Pflege
   Bezirk Oberbayern Personalreferat (München)

Verkäufer für Obst und Gemüse (m/w/d)
   Breidohr Handels GmbH (Hilden)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)